Die Salming enRoute3 Shoe Women's Road Volume Schuhe werden besonders für ihren Komfort, ihre Vielseitigkeit und ihr für einen Volumenschuh ungewöhnlich geringes Gewicht geschätzt. Für die Saison
2021 in zwei neuen Farbkombinationen!
Der neue Salming enRoute3 aus dem letzten Jahr hat die Popularität unseres wichtigsten Modells noch einmal gesteigert. Das völlig neu gestaltete Obermaterial, das seit letztem Jahr aus einem
ultraleichten, elastischen und dennoch ideal festen Gestrick besteht, ist auf eine sehr positive Resonanz gestoßen und hat den Gesamtkomfort dieses Schuhmodells weiter erhöht.
Die Verwendung des Premium-Dämpfungsschaums Recoil+ in der Sohle des Schuhs hat sich ebenfalls als Schritt in die richtige Richtung erwiesen, da er die dritte Generation der enRoutes nicht
beeinträchtigt, sondern im Gegenteil deren Reaktionsfähigkeit insgesamt verbessert. Dadurch ist der Schuh realistischerweise schneller und präziser als in den ersten Generationen.
Für die Saison 2021 kommt der enRoute 3 in der gleichen Qualität und in zwei neuen Farbkombinationen.
Für Straßen und befestigte Wege
Der enRoute 3 ist in erster Linie für das Laufen auf Straßen- oder Asphaltbelägen konzipiert, aber auch auf natürlichen, gepflasterten Wegen werden Sie sich darin nicht schlecht fühlen.
Für Anfänger und fortgeschrittene Reiter gleichermaßen
Der enRoute3 ist ein so vielseitiges Modell, dass sowohl Laufanfänger als auch fortgeschrittene Läufer seine Eigenschaften zu schätzen wissen. Der enRoute3 hat ein neutrales Profil, und die
mittelharte Dämpfung macht ihn für Läufer mit normaler Pronation und Supination geeignet. Auch das höhere Gewicht des Läufers muss kein Hindernis sein, die Dämpfung ist auch in diesem Fall
ausreichend und langlebig.
Gut für lange Trainingseinheiten und zügige Läufe
Der enRoute3 wurde speziell für lange Laufstrecken auf hartem Untergrund entwickelt. Aufgrund ihres geringen Gewichts und ihres flinken Laufgefühls werden sie von vielen Läufern auch für
schnellere, temporeichere Läufe oder als Wettkampfschuh ab 10 km aufwärts verwendet.
Schuhkonstruktion und Technologie
Obermaterial des Schuhs
Drei Schichten für Komfort und Stabilität
Die 3-Lagen-Konstruktionstechnologie des Obermaterials wurde entwickelt, um den Fuß im Schuh ausreichend zu stabilisieren, aber auch um einen ausreichenden Komfort und die allgemeine Haltbarkeit
des Schuhs zu gewährleisten.
Sie besteht aus drei Schichten:
- Nahtlose Innensohle zur Minimierung von Reibung und Druckstellen im Fuß
- Stabilisierende ExoSkeleton-Einlegesohle
- Externes starkes, leichtes und leicht dehnbares Gestrick, um die Haltbarkeit des Schuhs zu erhöhen und gleichzeitig Komfort und Atmungsaktivität zu erhalten
Der Fuß wird in Position gehalten
Fersenschale - die Fersenschale unserer Schuhe ist so entwickelt, dass sie das Gewicht des Schuhs nicht erhöht und das allgemeine Komfortgefühl im Schuh nicht beeinträchtigt, aber gleichzeitig
ihre Funktion erfüllt, nämlich den Fuß im Schuh zu stabilisieren und zu fixieren.
Natürliche und effiziente Vorfußbewegung
Das Obermaterial des Schuhs ist im Zehenbereich mit der TOE BOX-Technologie verbreitert, um ausreichend Platz für die Bewegung des Vorfußes zu bieten und so eine natürlichere und effizientere
Bewegung aus biomechanischer Sicht zu fördern.
Zwischensohle - Schuhdämpfung
Bis zu 20 % mehr Energie bei jedem Rebound
Das hochwertige Recoil+™-Material in der Zwischensohle hilft, harte Stöße zu dämpfen. Im Vergleich zu herkömmlichem EVA-Schaumstoff absorbiert er negative Kräfte während des Schritts besser und
gibt bis zu 20 % mehr Energie beim Rückprall zurück. Der Schaumstoff ist sehr stabil. Es kann Temperaturunterschieden problemlos standhalten und behält dabei die gleichen Eigenschaften. Auch die
Langlebigkeit ist ein großer Vorteil. Die Laufeigenschaften des Schuhs verändern sich trotz der vielen gelaufenen Kilometer nicht.
Noch mehr Komfort
SoftFOAM ist eine spezielle Einlage im Fersenbereich, die aus einem Material besteht, das in der Lage ist, die negativen Auswirkungen von Stößen in diesem Teil des Schuhs noch besser zu
reduzieren. Die speziell entwickelte Materialmischung kann diese unerwünschten Kräfte im Vergleich zu normalem EVA-Schaum um 70 % besser absorbieren. Das Zusammenspiel von SoftFOAM- und
Recoil+-Materialien sorgt für ein komfortables und effizientes Lauferlebnis.
Laufsohle - Sohle des Schuhs
Unterstützt die richtige Biomechanik der Bewegung
Die Torsion Efficiency Unit™ ist eine Technologie, die die Gesamtstabilität des Schuhs sensibel unterstützt. Diese Einheit aus TPU-Kunststoff ist in der Mitte der Sohle platziert, so dass sie
nicht einschränkend wirkt, sondern die Effizienz und die richtige Biomechanik des Laufens maximal unterstützt.
Komfort beim Aufprall, Effizienz beim Rückprall
Die TGS 62/75° Technologie teilt die Sohle des Schuhs in 2 Teile. Der erste Teil - von der Ferse bis zum Ballen - macht etwa 62 % der Sohlenfläche aus und ist auf maximale Stabilität und
Stoßdämpfung ausgelegt. Er ist vom zweiten Teil - dem vorderen Teil der Sohle - durch eine sogenannte Ballettlinie getrennt, die in einem Winkel von 75° entlang der Sohle verläuft. Diese Teilung
sorgt dafür, dass sich der Schuh genau an der richtigen Stelle biegt, um die natürliche Seiten- und Vorfußflexion zu fördern. Die Vorderseite des Schuhs ist dann für eine maximale Rückpralleffizienz
beim Laufen ausgelegt.
Langlebigkeit und sehr guter Grip bei allen Bedingungen
Das langlebige, leichte Gummimaterial, aus dem die Sohlenkontaktflächen bestehen, ist eine langlebige und dennoch sehr leichte Gummimischung mit sehr gutem Grip auch bei Nässe.
Spezifikationen
- Nach Geschlecht: Frauen
- Laufschuhtyp: Straßenvolumen
- Farbe: rosa
- Tropfen: 6 mm
- Modellreihe: enRoute
- Gewicht: 192g (US 7.5)
- Spitzenprofil: 24,5 mm - 18,5 mm
- Laufsohle: Langlebiges, leichtes Gummi
- Zwischensohle: Recoil™ PLUS + SoftFOAM™
- Sammlung: 2021
Parameter
Sport |
Laufen
|
Saison |
2021 Q1
|
Pronation |
Neutral
|
Laufschuh-Typ |
Training
|
Untergrund-Typ – Laufen |
Straßen
|
Bearbeitung der Schuhe |
Luftdurchlässig
|
Schuh-Breite |
Standard
|
Dämpfung |
Mittlere Dämpfung
|
Drop |
6 mm
|
Technologie |
Torsion Efficiency Unit™
,
3 Layer Construction
,
TGS 62/75°
,
SoftFOAM
,
Recoil+™ Midsole
,
Heelcup
,
Toe Box
|
Torsion Efficiency Unit™
Torsion Efficiency Unit™ ist eine Technologie, die die Stabilität des Schuhs empfindlich unterstützt. Dieses Gerät wird so in die Sohle eingesetzt, dass sie nicht einschränkend wirkt, sondern im Gegenteil die Laufleistung maximal unterstützt. Das Modell enRoute 3 verwendet eine teilweise transparente TPU-Einheit, während das Race-Modell eine leichte Torsionseinheit aus entalestetm Karbon verwendet.
3 Layer Construction
Wenn Sie Hunderte von Kilometern mit Schuhen laufen möchten, müssen diese nicht nur langlebig und bequem sein, sondern auch Ihren Fuß an Ort und Stelle halten. Für ausgewählte Modelle verwenden wir eine einfache, leichte 3-Lagen-Konstruktion, die genau das bietet, was Sie von einem Volumen-Straßenschuh erwarten.
TGS 62/75°
Der Abstand von der Ferse zur Fußsohle (62 % der Sohle) wurde mit maximaler Stabilität und Dämpfung ausgelegt. Dieser Bereich endet mit der sogenannten Ballettlinie, die diesen stabilisierenden Teil in einem Winkel von 75% beendet. Hinter dieser Ballettlinie hingegen sind die Schuhe mit einem Material ausgestattet, dass den Abprall beim Laufen unterstützt und anregt. Die TGS 62/75-Technologie stellt sicher, dass sich der Schuh genau an der richtigen Stelle biegt, um die natürlichen lateralen und anteroposterioren Bewegungen des Fußes zu stimulieren.
SoftFOAM
SoftFOAM ist ein Material, dass in der Sohle im Fersenbereich verwendet wird. Es ist verantwortlich für die Reduzierung von Stößen beim Treten auf die Ferse. Diese spezielle Verbindung hat eine um 70% bessere Fähigkeit, diese unerwünschten Kräfte zu dämpfen als eine herkömmliche EVA-Verbindung. Das Zusammenspiel von SoftFOAM- und Recoil-Materialien gewährleistet einen komfortablen und gleichzeitig effizienten Lauf.
Recoil+™ Midsole
Das neu entwickelte Material, dass in der Zwischensohle verwendet wird, hilft den harten Aufprall des Fußes zu dämpfen. Im Vergleich zu klassischem EVA-Schaum absorbiert er negative Kräfte beim Betreten besser und kann im Gegenteil die beim Rückprall aufgewendete Energie besser nutzen.
Heelcup
Der Fersenkorb an unseren Schuhen dient nicht dazu, das Gewicht der Schuhe zu erhöhen, sondern auch die Funktion zu erfüllen, den Fuß im Schuh zu stabilisieren und zu fixieren.
Toe Box
Der Zehenbereich wird erweitert, was viel mehr Flexibilität bietet, um die Vorderseite des Fußes zu bewegen, und sie dazu ermutigt, sich aus biomechanischer Sicht natürlicher und effizienter zu bewegen.