Vor der Einführung auf den Markt werden Reima-Produkte von den härtesten Testern - den Kindern selbst beim Spielen im Freien - streng getestet. Die Langlebigkeit der Produkte spiegelt sich voll und ganz im Motto des Unternehmens wider, das lose übersetzt bedeutet: "Wir schaffen die Freude an Bewegung, die Jahrzehnte andauern wird."
Seit der Gründung im Jahr 1944 profitiert Reima vom Materialrecycling. Es begann alles mit weggeworfenen Uniformen finnischer Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg. In den letzten zehn Jahren wurde die ökologische Produktion aus recycelten und vollständig recycelbaren Materialien aufgenommen.
Sobald Sie die Website dieser finnischen Marke öffnen, wird Ihnen auf den ersten Blick klar, dass Reima sich mit der Entwicklung von Kleidung für Kinder beschäftigt. Auf einen Blick wissen Sie, dass das Ziel der Marke die ökologische Produktion und ein minimaler Öko-Restfußabdruck ist.