Aerodynamische Leistung, Sicherheit und Belüftung müssen nicht auf Kosten des jeweils anderen gehen. Durch unseren ganzheitlichen Ansatz bei der Entwicklung des Ventral SPIN ist es uns gelungen,
ein beispielloses Niveau an aerodynamischer Leistung, Sicherheit und Belüftung ohne Kompromisse zu erreichen. Die Restluft, die um den Helm herumströmt, wird von der 22°-Aero-Hinterkante verwaltet,
dem perfekten Winkel zur Minimierung von Turbulenzen, was die aerodynamische Leistung weiter verbessert: Indem die Luft durch den Helm hindurch und nicht um ihn herum geleitet wird, wird der
Luftwirbel minimiert und die Belüftung und Kühlung verbessert. Zu den weiteren Merkmalen unseres Ganzhelmkonzepts gehört eine vollständig ummantelte Unibody-Schale mit einer EPS-Innenschale, die ein
ideales Gleichgewicht zwischen Gewicht und Schutz bietet. SPIN (Shearing Pad INside), unsere zum Patent angemeldete Silikonpolstertechnologie, ein leichtes Verstellsystem und ein ergonomischer
Präzisionsgurt sorgen für einen flexiblen, bequemen und sicheren Sitz.
SPIN-Technologie
Zum Patent angemeldete SPIN (Shearing Pad Inside) Polster
Aerodynamische Tests
Einzigartiges Design, das mit CFD-Tests für aerodynamische Leistung und minimale Luftturbulenzen optimiert wurde Konstruktion & Innenschuh
Leistungsstarke EPS-Linie
Vollständig ummantelte Unibody-Schalenkonstruktion
Venturi-Effekt
Beschleunigte Luftstromzonen, inspiriert durch den Venturi-Effekt, um den Luftwiderstand zu reduzieren.
Augen-Garage
Bewahren Sie Ihre POC-Sonnenbrille sicher auf
Parameter
Sport |
Radsport
|
Saison |
2021 Q3
|