Der jüngste Spross der TRAILFLY-Ultratrail-Familie ist der goldene Mittelweg für alle Läuferinnen und Läufer, die den Zero Drop des TRAILFLY G 270 scheuen und nicht die robuste Dämpfung des
TRAILFLY ULTRA G 300 benötigen.
Der 200 bietet Spezifikationen, die für die meisten Trailrunning- und Ultra-Trail-Fans geeignet sind.
Das Oberteil ist sehr geräumig. Gestreckt über unseren breitesten Huf (5), der vor allem im Quergewölbe und im Zehenbereich viel geräumiger ist als die Standardbreite der meisten anderen
Laufschuhmarken. Wir haben uns für eine nahtlose, strukturierte Strickkonstruktion entschieden, um ein Aufscheuern zu verhindern. Dieses ist einerseits fest und stabil, wenn es sich dem Fuß im Schuh
anpasst, und andererseits sehr atmungsaktiv und biegsam, so dass es nirgends drückt oder reibt.
Die Dämpfungsschicht ist 22 Millimeter dick und hat eine Fallhöhe von 8 Millimetern. Die Menge an Dämpfung macht den Schuh bequem genug, um auch bei sehr langen Läufen zu halten, aber er ist nicht
so extrem hoch, dass er bei kürzeren, zügigen Läufen klobig und langsam ist. Der verwendete FLYSPEED-Schaumstoff macht seinem Namen alle Ehre. Leicht, bequem und mit einer sehr hohen Energierückgabe
wird er Sie bei jedem Schritt antreiben. In Kombination mit der patentierten ADAPTER-FLEX-Funktion - der quer verlaufenden Zwischensohle, die Sie vom TRAILFLY ULTRA G 300 kennen - bietet der Two
Hundred and Eighty dank seiner Dämpfung eine unerreichte Flexibilität und Reaktionsfähigkeit.
Für zuverlässige Traktion sorgt die bewährte TRAILFLY G-GRIP Graphene-Gummi-Außensohle. Dieses Muster eignet sich gut für eine Vielzahl von Trail-Umgebungen, auf denen Sie von Asphaltabschnitten
über Schotter bis hin zu Wurzeln und Felsen alles finden werden.
Parameter
Sport |
Laufen
|
Saison |
2022 Q3
|
Pronation |
Neutral
|
Laufschuh-Typ |
Training
|
Untergrund-Typ – Laufen |
Terrain – Trail
|
Bearbeitung der Schuhe |
Luftdurchlässig
|
Schuh-Breite |
Weit
|
Dämpfung |
Hohe Dämpfung
|
Drop |
8 mm
|
Technologie |
G-Grip
|
G-Grip
Die Sohle enthält Graphen, dass in die Gummisohle eingemischt wird, um einen besseren Halt und ein geringeres Gewicht als bei anderen Verbindungen zu gewährleisten. Graphen wird derzeit in den neuesten Technologien verwendet. Der Nobelpreis für Physik wurde 2010 für die Isolierung von Graphen verliehen.