info@sanasport.at Wir antworten innerhalb 24 Stunden
Herren-Boxershorts Saxx Daytripper Bb Fly

Saxx Daytripper Bb Fly

Herren-Boxershorts

Produkt ist nicht verfügbar
Schauen Sie sich ähnliche Produkte an
26,20 € inkl. MwSt.

Saxx

10012362SAX.01

Boxershorts der kanadischen Firma SAXX. In diesen Boxershorts erleben Sie unvergleichlichen Komfort für den aktiven Alltag. Spezifikationen: maximaler Komfort; Material 97% Polyester, 3% Elastan; 3D Panel-Konstruktion; Flachnähte; BallPark Pouch - patentierte Technologie, bei der 2 Mikro-Netztaschen auf der Innenseite der Boxershorts aufgenäht sind, damit alles dort bleibt, wo es sein soll

Spezifikationen:

  • Maximaler Komfort; 3D-Panel-Konstruktion; Flachnähte; BallPark Pouch - patentierte Technologie, bei der 2 Mikro-Netztaschen auf der Innenseite der Boxershorts aufgenäht sind, damit alles dort bleibt, wo es sein soll zu sein

Zusammensetzung des Materials:

  • 97% Polyester, 3% Elastan

Parameter

Saison 2021 Q3
Eigenschaft der Kleidung Elastisch
Unterwäsche-Typ Boxerschorts, Shorts