Versicherung der Sendungen
Wenn eine Sendung verloren geht oder beschädigt wird, dokumentieren und melden Sie den Vorfall einfach. Wir verpacken und versenden dann umgehend neue Ware. Auf diese Weise müssen Sie nicht darauf warten, dass das Problem innerhalb der gesetzlichen Frist gelöst wird, und können Ihre neue Ausrüstung viel früher genießen.
Weitere Informationen
1,70 €
Verlängerte Rückgabefrist
Für einen Bruchteil des Preises der ausgewählten Produkte in Ihrem Warenkorb verlängern wir die Rückgabefrist für alle Artikel auf 60 Tage. So haben Sie genügend Zeit, um alles in Ruhe auszuprobieren und zu überlegen, ob es die richtige Ausrüstung für Sie ist.
Weitere Informationen
0,79 €
Garantie für eine unverzügliche Bearbeitung einer Reklamation
Wir bearbeiten Ihre Reklamation vorrangig und innerhalb von drei Werktagen bekommen Sie garantiert eine Rückmeldung. Wenn wir eine Reklamation anerkennen, senden wir Ihnen unverzüglich einen neuen Artikel zu oder erstatten Ihnen den gezahlten Preis.
Weitere Informationen